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B2B Content Marketing verzeichnet dreimal mehr Leads als bezahlte Suchmaschinenwerbung. Das eingesetzte Budget liefert zudem langfristig Neukunden. Trotzdem lassen viele Unternehmen die Chance untergenutzt.
Andere wiederum schreiben B2B Blogartikel, achten aber nicht auf eine gute Performance. Laut Forrester verfehlen 70 Prozent des Content Marketings im B2B Bereich ihren Zweck.
Mit meiner Anleitung verbessern Sie Ihre Content Strategie. Erreichen Sie potentielle Kunden und steigern Sie den Umsatz mit Ihren Produkten und Dienstleistungen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
Als SEO Berater und Texter erstelle ich für meine Kunden hochwertigen Content. Gleichzeitig kümmere ich mich um die Vermarktung und SEO Optimierung. Gerne stehe ich auch Ihnen persönliche zur Verfügung.
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Bereits im vergangenen Jahr kündigte Google ein Core Algorithm Update an. Diesen transparenten Weg geht der Suchmaschinen Gigant weiter. Nach dem Roll-out im Januar 2020 zeigen sich nun bereits erste Schwankungen in den SERPs.
Solche umfassenden Core Updates liefert Google mehrmals im Jahr. Einige Webmaster freuen sich, weil sie dadurch eine stärke Performance für bestimmte Keywords erhalten. Wo es Gewinner gibt, existieren allerdings auch Verlierer.
Beim ersten Google Core Update Januar 2020 gab es eine domainweite Neuberechnung des Google Vertrauens. Domains mit dem Thema Geld, Lifestyle und Gesundheit wurden neu bewertet.
Die YMYL (Your Money, Your Life) Websites wurden in den vergangenen Core Updates deutlich abgeschwächt. Dagegen gewannen Internetseiten, die Expertise, Autorität und Trust (E-A-T) vermittelten. Das soll sich nun wieder etwas ausgleichen.
Wenn Sie als Webmaster schon früher stark betroffen waren, wird sich nun wahrscheinlich erneut Ihre Performance verändern. Die großen Schwankungen sollen aber mit jedem Update geringer werden. Betroffen sind insgesamt vor allem Webseiten, deren SEO Texte nicht allen Qualitätserwartungen gerecht werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]
Google hat schon immer regelmäßig Updates veröffentlicht. In der Vergangenheit erfolgte das meist in kleineren Abständen, ohne vorherige Ankündigung. Nun sind die Entwickler der Suchmaschine dazu übergegangen, die Aktualisierungen gesammelt als Core Update zu veröffentlichen.
So gab es beispielsweise das June 2019 Core Update und das September 2019 Update. Daneben werden tausende kleine Änderungen am Algorithmus jedes Jahr durchgeführt. Weil die großen Core Updates die organischen Rankings vieler Webseiten betreffen, werden diese mittlerweile angekündigt.
Es folgte nun das January 2020 Core Update. Was sich Google von dem jeweiligen Update verspricht, wird leider nicht kommuniziert. Auch nicht, wer konkret betroffen ist und welche Hintergründe es gibt. Mit meinem Google Core Update Guide möchte ich Ihnen deshalb weiterhelfen.[/vc_column_text][vc_single_image image=“8182″ img_size=“large“ alignment=“center“][vc_column_text]
Mit dem Google Core Update Guide zeige ich Ihnen, worauf es bei der Erstellung vom Content ankommt. So behalten Sie Ihre Top Platzierung, auch wenn Google Updates durchführt, um die Suchergebnisse zu optimieren. Sollten Sie aktuell kein gutes Ranking haben, verbessert sich dieses, wenn Sie meinen Guide befolgen.
Google selbst sagt, dass man sich nicht auf ein Update vorbereiten kann. Eines ist aber sicher: Wenn Sie der Suchmaschine gut zuarbeiten, werden Sie belohnt. Google möchte seinen Nutzern ein perfektes Ergebnis liefern. Das ist auch der Grund für die Core Updates.
Nutzer sollen noch bessere und individuellere Ergebnisse für die Suche oder Frage erhalten. Deshalb wird der Algorithmus, das Layout und viele weitere Dinge immer wieder eingepasst. Und wenn Sie Google liefern, was die Nutzer glücklich macht, werden Sie ein Top Google Ranking als Dank erhalten.
Stellen Sie sich eine Liste mit den 100 besten Büchern vor. Diese wird 2019 garantiert anders aussehen als 2020. Neue Bücher kommen hinzu, ältere Bücher werden möglicherweise noch einmal anders bewertet. Das Suchergebnis muss sich also wandeln, um den Nutzern immer das Interessanteste und Neuste zu liefern.
Wie bei einer Liste für Bücher, müssen auch die Inhalte der Webseite abgestimmt werden. Webmaster müssen sicherstellen, dass die SEO Texte immer relevant sind für die Nutzer. Google erwartet deshalb bestimmte Qualitätsmerkmale, damit die Internetseite zur Belohnung ein gutes Ranking erhält.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“7478″ img_size=“large“ title=“Ideale Google Positionierung“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
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Überprüfen Sie, ob Ihre SEO Texte folgende Qualitätsmerkmale enthalten.
Erfüllt Ihr Content diese Kriterien, haben Sie gute Chancen auf ein Top Google Ranking. Wichtig: Der Content hilft, für bestimmte Keywords auf Google empfohlen zu werden. Damit das passiert, muss Ihre Webseite aber auch technische und strukturelle Anforderungen erfüllen.
Ihr Website muss mobil optimiert sein, schnell laden und über HTTPS verschlüsselt sein. Diese und weitere Faktoren überprüfe ich während meiner SEO Webseitenbetreuung. Zum Festpreis optimiere ich Ihre Webseite und Ihren Content. Jeder Text durchläuft dabei sogar einen individuellen SEO Performance Check.
Ziehen Sie jetzt an Ihrer Konkurrenz vorbei! Sagen Sie mir, mit welchen Keywords und Themen Sie gefunden werden wollen. Ich kümmere mich um die Optimierung und sende Ihnen protokolliert die Verbesserungen Ihres Rankings zu.[/vc_column_text][vc_column_text]
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Über die Kriterien für Ihren Content haben wir nun gesprochen. Das Sie technische Aspekte erfüllen müssen, ist Ihnen auch klar. Nun gebe ich Ihnen noch Ratschläge, wie Sie schneller ein gutes Google Ranking erzielen.
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Neben Inhalt und Technik sollten Sie in weiteren Punkten überzeugen. Ihre Webseite muss modern aufbereitet sein. Wichtige Aspekte fasse ich hier zusammen:
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Wenn ich für meine Kunden SEO Texte schreibe, schaue ich mir den Markt genau an. Dabei nehme ich mir gezielt die Top 10 eines Keywords vor und überprüfe den Content. Wie viel Text liefern die Mitbewerber? Welche Schlüsselwörter und Infos werden häufig eingefügt?
Die Inhalte zeigen, welche Interessen Nutzer haben. Daraus lässt sich auch ableiten, wie die eigene Webseite aufgebaut sein sollte. So können Sie bestehende Artikel sinnvoll ergänzen und neuen SEO Content entwickeln.
Die ganzen SEO Tipps helfen Ihnen nicht? Ihr Ranking hat sich nach dem letzten Google Core Update verschlechtert? Dann sollten Sie auf jeden Fall ein SEO Site Audit Ihrer Webseite durchführen.
Die gesamte Analyse Ihrer Webseite bekommen Sie bei mir schon für 80€ zzgl. 19% MwSt. Dabei liefere ich Ihnen die Schwachstellen und zeige Ihnen Verbesserungspotential. So lässt sich auch ermitteln, warum Ihr sich Google Ranking verschlechtert hat.
Zum fairen monatlichen Festpreis bekommen Sie nicht nur die Analyse. Ich übernehme sogar die Optimierung Ihrer Webseite. Alle Schwachstellen werden von mir behoben.
Lassen Sie uns jetzt über Ihre Webseite und Ihre Ziele sprechen. Ich helfe Ihnen dabei, innerhalb von 14 Tagen ein besseres Google Ranking zu erhalten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
Der persönliche Kontakt steht bei mir an erster Stelle. Schildern Sie mir Ihre Ziele und zeigen Sie mir jetzt Ihre Webseite.
Ich ermittle die Schwachstellen und berate Sie individuell, wie Sie ein besseres Google Ranking erreichen. Lassen Sie uns nun sprechen, damit Sie in kurzer Zeit eine bessere Positionierung erreichen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
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Schreiben Sie mir eine Mail an E-Mail-Adresse: [email protected] oder nutzen Sie mein Kontaktformular:
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