Tom Phillip Zenker Digital Marketing Agentur GmbH
Mit über 97% der mobilen Suchanfragen ist Google die mit großem Abstand beliebteste Suchmaschine der Welt
Bei der aktiven Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung klicken knapp zwei von drei User auf eine Google Ads Anzeige
Google-Anzeigen werden vorteilhafter in den Suchergebnissen platziert, sowohl oben als auch unten auf der Seite.
Bei SEM handelt es sich um die weltweit erfolgreichste und effizienteste Werbeform weltweit
Mit Google Ads gelingt es Ihnen mit der entsprechenden Herangehensweise und darauffolgenden Pflege Ihrer Kampagnen, Ihre Zielgruppe immer genau dann zu erreichen, wenn Ihr Angebot gerade gefragt ist. Allgemein gilt:
Relevante Anzeige
Starke Landingpage
Hohe Conversionraten von 7% und mehr!
Search Engine Marketing (SEM) ist die effizienteste Werbeform der Welt. Wir helfen Ihnen im SEA und SEO Bereich, um das volle Potential auszuschöpfen. Sie bezahlen die Google Anzeige dabei nur, wenn auf Ihr Angebot geklickt wird über ein Gebot-Auktions-System. Im Vergleich zu anderen Werbeformen bezahlen Sie also nur Ergebnisse!
Google besitzt das weltweit größte Display Netzwerk mit Marken wie YouTube, Gmail und weiteren populären Webseiten. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Nutzer*innen zu jeder Zeit zu erreichen.Anders als organische Suchergebnisse werden Google Ads als bezahlte Werbeanzeigen sowohl oberhalb als auch unterhalb der Suchergebnisse angezeigt. Dank der Anzeigenerweiterungen sind außerdem gezielte Verlinkungen möglich.
Als Google Ads Agentur verhelfen wir Ihnen zu mehr Umsatz, Kund*innen und Reichweite auf Google. Mit unserer umfangreichen Datenanalyse und dem anschließend erstellten Strategieplan schaffen wir die beste Basis für wirkungsvolles Digital Marketing.
Ihre Zielsetzung und Erwartung halten wir im gemeinsamen Gespräch fest und kreieren maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Ihrer aktuellen Situation. So können wir noch vor Beginn der Zusammenarbeit sicherstellen, dass wir realistische Etappenziele definieren und das Maximum aus dem Werbebudget herausholen.
Die Abrechnung für Google Ads erfolgt erfolgsabhängig. Diese Form der Abrechnung wird auch Cost-per-Click-Abrechnung genannt. Es gibt somit kein festgelegtes Budget und auch das Tagesbudget können Sie selbst flexibel festlegen und abändern. Zudem entstehen keinerlei Einrichtungskosten bei der Initiierung von Google Ads.
Um Ihre Kosten zu kontrollieren, können Sie ein Tagesbudget festlegen, das Ihrem Budget entspricht. Google Ads gibt Ihnen auch eine Schätzung der voraussichtlichen Klickkosten und der potenziellen Reichweite Ihrer Anzeigen, bevor Sie Ihre Kampagne starten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Kosten für Google Ads von vielen Faktoren beeinflusst werden und dass die Leistung Ihrer Kampagne ebenfalls eine Rolle spielt. Eine gut durchdachte und optimierte Kampagne kann Ihre Werbeausgaben effizienter gestalten und bessere Ergebnisse erzielen.
Als offizielle Google Agentur sind wir in der Lage, für ebendiese gut durchdachten und optimierten Kampagnen zu sorgen und bieten Ihnen zudem:
Suchanfrage wird auf Google gestellt
Sie erscheinen durch unsere Google AdWords Anzeige noch über den organischen Suchergebnissen
Die suchende Person kann direkt über Ihre Google Anzeige interagieren
Für eine erfolgreiche und effiziente Google Ads Kampagne gehen wir wie folgt vor:
Strategieentwicklung
Nach der Datenanalyse und unter Berücksichtigung Ihres Werbebudgets sowie Zielsetzung erarbeiten wir eine individuelle Strategie. Unser Ziel ist dabei eine schnelle Re-Finanzierung des Budgets, um ab diesem Punkt nicht von Ausgaben, sondern skalierbaren Einnahmen zu sprechen.
Kampagnenanalyse
Wenn Sie bereits Google Ads Kampagnen geschaltet haben, analysieren wir diese bisherigen Aktivitäten. Dabei identifizieren wir typische Fehler und Faktoren, die unnötige Werbebudget kosten. Auch das Conversion Tracking wird überprüft, um sicherzustellen, dass die Zielerreichungen korrekt mit anderen Daten in Ihrem Google Ads Konto eingehen.
Anzeigenoptimierung und/oder -neuerstellung
Für vorhandene Google Ads Kampagnen erhalten Sie Handlungsempfehlungen, die wir für Sie direkt umsetzen können. Haben Sie noch keine Anzeige geschaltet, erstellen wir ein Konzept für den Aufbau einer sinnvollen Kampagnen Struktur.
Gemeinsam besprechen wir das neue Google Ads Konzept für Ihre Kampagnenschaltung. Nach Ihrer Freigabe erfolgt die Optimierung oder Neuerstellung der Anzeigen. Dabei und bei allen späteren Nachoptimierungen führen wir Protokoll, so dass alle einzelnen Schritte jederzeit nachvollziehbar sind.
OnPage Gestaltung
Nicht nur die Einstellungen und Ausrichtungen der Google Ads Anzeige sind für Ihren Erfolg wichtig. Auch Ihre Zielseiten müssen perfekt auf die Suchbedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sein.
Durch ein optimiertes Webdesign und Content Marketing steigern wir den Qualitätsfaktor, die Nutzererfahrung und Conversionrate. So bezahlen Sie am Ende weniger pro Klick und generieren bei gleichbleibendem Werbebudget mehr Umsatz.
Reporting & Betreuung
Nur, was Sie auch messen, können Sie optimieren. Oder in diesem Fall: Was wir für Sie messen, werden wir fortlaufend verbessern. Die einmalige Anlegung einer Kampagne führt nicht zum Erfolg.
Wir werten die Daten Ihrer Anzeige wöchentlich aus, um Google weitere Anweisungen zu geben und die Anzeigengruppen mit der besten Performance zu pushen. Unsere Anpassungen und Empfehlungen halten wir in eigenen Protokollen fest, so dass sich die positive Entwicklung jederzeit transparent nachvollziehen lässt.
In unserem kostenfreien Beratungsgespräch definieren wir mit Ihnen eine konkrete Zielstellung, benennen die aus unserer Sicht dafür notwendigen Maßnahmen und können eine individuelle Kalkulation liefern.
Jeweils zum Monatsende erhalten Sie eine Rechnung, welche nur die gearbeitete Stundenanzahl umfasst.
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