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Was Sie mit SEO für Instagram erreichen können
[/vc_column_text][vc_column_text]Sie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für Ihre Instagrambeiträge? Dann sollten Sie Ihre Seite gezielt nach den Suchintentionen der Nutzer optimieren.
Die Pflege von Social Media Kanälen kann sehr zeitaufwändig sein. Trotzdem sollte dieser Weg des Marketings nicht ausgelassen werden, da die sozialen Medien ein sehr hohes Potential bieten.
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Diese und viele weitere Gründe sprechen dafür, dass Sie SEO für Ihren Instagramkanal nutzen sollten.[/vc_column_text][vc_btn title=“Beratung zur SEO-Optimierung vereinbaren“ style=“outline“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:%23webseiten-weiterleitung-einrichten|title:Beratung%20f%C3%BCr%20Webseitenumbau%20vereinbaren“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“9166″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]
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Digital Marketing Agentur „Tom Phillip Zenker“ für Klarheit im Online Marketing
// SEO // SEA // Content Marketing // Social Media Marketing // Branchenverzeichnisse //
Wir entwickeln als Digital Marketing Agentur seit Jahren hochwertige Inhalte, um die Reichweite unserer Kunden zu steigern. Dabei verknüpfen wir die komplexen Möglichkeiten der On- sowie OffPage Optimierung mit Social Media Marketing und Firmeneinträgen in den bekanntesten Branchenportalen.
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Instagram SEO ist die Suchmaschinenoptimierung auf Instagram.
Die Lupe stellt dabei eine leistungsstarke Suchmaschine dar, welche zur Suche von Beiträgen nach Interessen genutzt wird.
Sie greift dabei auf gespeicherte Daten im Algorithmus zurück, um relevante Beiträge auszuspielen. Bisher war die Suche auf Instagram lediglich auf die Nutzung von Hashtags und Personen beschränkt. Nun ist es Ihnen möglich, auch nach bestimmten Interessen zu suchen und Ihre Suchanzeigen nach diesen zu optimieren.
So treiben Sie Ihren Erfolg an und stellen sicher, dass wichtige Begriffe und Hashtags erfasst werden, damit die Beiträge in den relevanten Suchergebnissen Ihrer potentiellen Kunden erscheinen. So werden Sie von möglichst vielen Menschen gesehen.
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Die neue Möglichkeit der Keywordspezifischen Suche lässt die Nutzer neue Inhalte ohne Einschränkungen finden. Möchten Sie Suchergebnisse zu einem bestimmten Thema finden, können Sie einzelne Keywords eingeben und Ihnen werden relevante Beiträge ausgespielt.
Vorher war die Suche dahingehend beschränkt, dass Sie einen Hashtag oder ein Profil suchen konnten und dann auf diesen einzeln gehen mussten. Dadurch war es sehr mühsam, Beiträge zu einem bestimmten Thema zu finden. Nun lässt sich Instagram dahingehend wie eine Suchmaschine verwenden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1645214108889{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column][vc_column_text]
Suchten Sie beispielsweise nach einem bestimmten Trend oder wollten Inspiration zu einem bestimmten Thema haben, mussten Sie deren Hashtags kennen, um relevante Inhalte zu finden. Die Suche war dadurch enorm eingeschränkt. Beiträge, die nicht mit dem relevanten Hashtag versehen wurden aber dennoch von Relevanz waren, blieben verborgen. Das war bisher eine große Beeinträchtigung für die Nutzer.[/vc_column_text][vc_btn title=“Durchstarten und Nutzererlebnis optimieren!“ style=“outline“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:%23webseiten-weiterleitung-einrichten|title:Durchstarten%20und%20Nutzererlebnis%20verbessern“][vc_column_text]
Wenn Sie Instagram verwenden wollen, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, dürfen Sie sich über das neue Feature freuen. Denn es bringt sehr viele Vorteile für Sie mit sich.
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Nutzen Sie die neue Funktion als Marketingtaktik und unterstützen Sie folgende Ihrer Ziele durch Ihre Instagrampräsenz.
Instagram-SEO kann Sie bei den genannten Punkten unterstützen.
Denn Ihre potentiellen Kunden, welche nach Ihren Inhalten suchen, finden Sie nun deutlich einfacher.
Damit Sie eine Chance haben, dass Ihre Inhalte zu den Suchanfragen ausgespielt werden und der Algorithmus Ihre Beiträge als relevant anerkennt, sollten Sie Keywords nutzen. Verwenden Sie Begriffe, die vom jeweiligen Benutzer so in die Suche eingegeben werden.
Es sind nun nicht mehr nur Hashtags, die Sie gezielt wählen sollten, sondern vorrangig auch Schlüsselwörter, um Ihren Beitrag sicher einordnen zu können. Es ist von großer Bedeutung, dass sich die Begriffe auf natürliche Art in die Beschreibung einfügen, sodass das Nutzererlebnis nicht leidet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]
In jeden Fall sollte Ihnen bewusst sein, dass der Inhalt der Beiträge zählt und hochwertig sein muss. Erstellen Sie Beiträge, die relevant sind, für den Nutzer aber nicht ansprechen und keinen Mehrwert bieten, erreichen Sie keine hohen Reichweiten.
Seien Sie konsequent in der Vergabe Ihrer Namen auf den sozialen Netzwerken. Da Google das Internet bei Suchanfragen auch nach den sozialen Netzwerken crawlt, sollte Ihr Name dort möglichst dem Ihrer Marke entsprechen.
Analysieren Sie die Keywords, mit denen Sie in Verbindung gebracht werden und nutzen Sie diese auch in Ihrer Biografie und der Beschreibung Ihrer Beiträge. Achten Sie darauf, dass relevante Keywords möglichst weit oben genutzt werden. Trotzdem sollten Sie natürlich in den Text eingebaut werden.
Um auch in der Explore-Funktion von Instagram möglichst häufig ausgespielt zu werden, sollten Sie Begriffe nutzen, die auch von Mitbewerbern mit der gleichen Zielgruppe verwendet werden. Der Algorithmus erkennt auf diese Weise, dass es sich um ähnliche Beiträge handelt. Er spielt Ihren Beitrag dann bei Nutzern aus, die in der Vergangenheit mit verwandten Beiträgen interagiert haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an Ihrem Beitrag interessiert sind.
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